• Jobs Job bei sofatutor GmbH

Buchhalter / Accountant (m/w)

sofatutor GmbH

Buchhalter / Accountant (m/w) sofatutor GmbH Berlin Erfassung und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle; Bearbeitung von Finanz-, Debitoren-, Kreditoren-, und Anlagenbuchhaltung; Erstellung von Ausgangsrechnungen und Gutschriften; Abwicklung des Zahlungsverkehrs.

Vollzeit/teilzeit Buchhalter / Accountant (m/w) Das Prinzip Wir Bieten Schülern Und Schülerinnen Eine Optimale Lernumgebung In Welcher Sie Sich Individuell Bewegen Können Ihr Lernerfolg Ist Unser Ansporn Dazu Arbeiten Wir Gemeinsam Im Team Und Balancieren Die Unterschiedlichen Anforderungen An Unsere Plattform In Unserem Buchhaltungs-team Werden Alle Wirtschaftlichen Vorgänge Der Firma Mit Größter Sorgfalt Und Hoher Genauigkeit Behandelt Dabei Arbeiten Wir Gleichermaßen Professionell Und In Flexibler Startup-umgebung Als Buchhalter / Accountant (m/w) Wirst Du Schnell Eigene Verantwortungsbereiche übernehmen Können Deiner Beruflichen Vorerfahrung Entsprechend Bekommst Du Individuelle Auf Dich Zugeschnittene Aufgabenbereiche Und Entwicklungsperspektiven Aufgezeigt Es Geht Um Kreditoren Debitoren Kunden Zahlen Belege Und Genauso Darum Dem Team Ein Fachlicher Ansprechpartner Zu Sein Langeweile Kommt Bei Der Vielfältigkeit Deiner Aufgaben Bestimmt Nicht Auf Im Gegenteil Wirst Du Abwechslungsreich An Unterschiedlichen Bereichen Mitarbeiten Können Deine Mission Neben Der Buchhaltung Von Einigen Geschäftsvorfällen In Der Finanzbuchhaltung Werden Auch Die Erstellung Von Rechnungen Und Gutschriften Zu Deinen Aufgaben Zählen Neben Dem Mahnwesen Bist Du Mit Deinem Expertenwissen Auch Für Die Anfragen Unseres Teams Da Folgende Aufgaben Können Schon Bald In Deinem Verantwortungsbereich Liegen: Erfassung Und Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Bearbeitung Von Finanz- Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Erstellung Von Ausgangsrechnungen Und Gutschriften Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Betreuung Unserer Tutoren Und Freelancer Ansprechpartner Für Abrechnungen Innerhalb Der Firma Optimierung Und Dokumentation Aller Finanzbuchhalterischen Prozesse Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monatsberichten Zum Kostenmonitoring Vorbereitende Tätigkeiten Für Die Erstellung Des Jahresabschlusses Deine Startvoraussetzungen Wahrscheinlich Hast Du Schon Buchhaltungserfahrung Sammeln Können Und Willst Diese Nun In Einem E-commerce-umfeld Einbringen Es Wäre Auch Gut Wenn Du Einen Passenden Berufsabschluss Bereits Erworben Hast Und Dich Mit Finanzen Steuern Und Jahresabschlüssen Auskennst Im Detail Bedeutet Das: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Den Schwerpunkten Finanz- Und Rechnungswesen (oder Bilanzbuchhaltung) Oder Studium In Einem Relevanten Bereich Bzw Vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung Im Online-business Bereich Gute Kenntnisse In Ms-office Analytische Denkweise Und Strukturierte Systematische Arbeitsweise Affinität Zu Den Themen Bildung Und Lernen Hohes Maß An Vertrauenswürdigkeit Und Eigenverantwortlichkeit Unser Versprechen Bei Uns Genießt Du Das Beste Von Allem: Eine Vibrierende Startup-atmosphäre In Kombination Mit Einem Hoch Professionellen Buchhaltungs-team Dein Team Schwärmt Zudem Von Folgenden Benefits: Professioneller Austausch Unter Kollegen Und Ein Netzwerk Von Experten Die Dich Schnell Unterstützen Falls Du Einmal Nicht Weiter Kommst Eine Ausgewogene Balance Zwischen Dem Verantwortungsvollen Job Und Genügend Zeit Für Dich Persönlich Ein Begeisterungsfähiges Team Das Regelmäßig Zusammen Kommt Und Immer Offen Für Innovative Ideen Ist Kostenlose Mitarbeiter Sportkurse Die Einen Idealen Ausgleich Zum Büroalltag Bieten Eine Reihe An Kreativen Team-events Für Dich Und Deine Kollegen über Uns Com Ist Ein Innovatives Startup Und Zugleich Fester Bestandteil Der Kreativen Web 20-szene In Berlin Auf Der Online-nachhilfe-plattform Speziell Für Schüler Studierende Und Auszubildende Sind Qualitativ Hochwertige Bildungsvideos Zu Finden Die Von Zehntausenden Lernenden Als Effektive Ergänzung Zum Unterricht Bei Den Hausaufgaben Oder Zur Prüfungsvorbereitung Genutzt Werden Bietet Dir Die Chance Deine Talente In Einem Aufstrebenden Unternehmen Einzubringen Und Qualitatives Online-lernen Möglich Werden Zu Lassen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Von Dir Zu Hören Bitte Sende Eine E-mail Mit Deinen Bewerbungsunterlagen An: Adiba Salloum Jobs@com Telefon: 030 515 88 22 16 Wwwcom Accounting Bilanzbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Finanzen Finance Finanzbuchhalter Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Steuerfachangestellter Datev Accounting Bilanzbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Finanzen Finance Finanzbuchhalter Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Steuerfachangestellter Datev Buchhalter / Accountant (m/w) Erfassung Und Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Bearbeitung Von Finanz- Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Erstellung Von Ausgangsrechnungen Und Gutschriften Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Berlin Accounting Bilanzbuchhaltung Kaufmann Kauffrau Rechnungswesen Finanzen Finance Finanzbuchhalter Anlagenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Monatsabschluss Buchhaltungsprüfer Jahresabschluss Bilanzierung Steuerfachangestellter Datev

Sales Consultant als Projektmanager (m/w) im Bereich Vertriebskommunikation
   sofatutor GmbH (Berlin)

Buchhalter / Accountant (m/w)
   sofatutor GmbH (Berlin)

Mitarbeiter Lager / Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Mitarbeiter/ -in Service (m/w/d)
   INTERSPA Gesellschaft für Betrieb Wonnemar Wismar mbH (Groß Stieten)

Technischer Support / Kundenservice im Innen- und Außendienst (m/w/d)
   EvivaMed Deutschland GmbH (Mainz)